Wein Online Award 2014

Der Wein Online Award 2014 sieht sich als Social Media Preis der deutschsprachigen Weinbranche. Auf dem jüngsten Vinocamp wurden Blogs nominiert, am 29. die Gewinner bekannt gegeben:

In der Kategorie Initiative und Projekte wurde die Website weinlagen.info ausgezeichnet – eine Website, die ziemlich genau das anbietet, was der Name verspricht. Basierend auf einer Kartendarstellung, eher nüchtern, ein Nachschlagewerk für ambitionierte Weinkenner und solche, die es werden wollen.

Darüberhinaus wurden der beste Artikel und das beste Weinfoto prämiert. Am Samstag den 28. Juni 2014 konnten alle 130 Teilnehmer des Vinocamp Deutschland für ihre Favoriten abstimmen.

Zu den Nominierten gehörte übrigens auch Biowinzer Harald Steffens von der Mosel, der in seinem Blog einen Text veröffentlichte, den ein Freund im Stil Tucholskys geschrieben hatte. Hier erzählt er die Geschichte dazu („…nur ein Fake, ein großer Spaß für Schorsch und mich.”)

Einen Kommentar schreiben

Kommentare per RSS Feed verfolgen