Jordan Winery: End of Year Compilation Video

Sozusagen eine Art Jahresrückblick. Und ein kleiner Eindruck davon, wie die Jordan Winery offensiv und mit viel Spass die Medien nutzt. Die Videos aus dem Weingut (wenn man das bei der Größe noch so nennen darf) sind eine sichere Bank – auch wenn man zB in Deutschland lebt und schwerlich irgendwann einen der Weine genießen wird.

Ich sehe solche Aktionen ja immer auch als Dankeschön an die Kunden: Etwas zurückgeben, ein bißchen gute Laune vermitteln, ohne dabei mit einem Werbepräsent gleich wieder den Kaufaspekt in den Vordergrund zu rücken.

Eine Reaktion zu “Jordan Winery: End of Year Compilation Video”

  1. Fabian

    Echt unterhaltsamer Beitrag! Ich hoffe die Mitarbeiter habe auch wirklich so viel Spaß bei der Arbeit. Ich würde es ihnen hoffen. Aber auf jeden Fall eine super Idee!
    Lg

Einen Kommentar schreiben

Kommentare per RSS Feed verfolgen