Weingut Köpfer mit eigener Domain

Weingut KöpferDas Weingut Köpfer in Staufen-Grunern gehört gleich in mehrer Hinsicht zu den Vorreitern. Zum einen was den Weinbau anbelangt: Seit nunmehr 200 Jahren widmet sich die Familie Köpfer dieser Arbeit. Dann natürlich auch im Bioweinbau (Gerd Köpfer gehört zu den Pionieren des Bio-Weinbaus in Baden) und sogar beim Thema Internet: Die Website des Weinguts Köpfer war eine der ersten Wein-Websites in Deutschland.

Jetzt sind die Bioweine aus dem Markgräflerland unter einer neuen Adresse zu beziehen: www.weingut-koepfer.de

2 Reaktionen zu “Weingut Köpfer mit eigener Domain”

  1. Harald

    Der liebe Kollege Gerd hat sich ja viel vorgenommen! Es mutet fast kurios an, das er seine Hompage nicht nur englischer Sprache, sondern auch in japanisch und chinesisch verfasst hat.
    Wenn die Chinesen mal auf den Geschmack kommen und online in Baden bestellen….

  2. jott

    Ja, die Badener sind halt international. Dabei hat das Informationsangebot, das nebenbei auch niederländisch und französisch umfasst, vor allem Service-Charakter und entstand – soweit ich das weiß – aus entsprechenden Angeboten von Kunden und Freunden. Das Interesse ist also da.