Bestenlisten 2006

Deliciousdays Bestenliste

Bestenlisten 2006 haben Konjunktur: Kurz nach dem Jahreswechsel schaut jeder gerne nochmal auf seine (und andere) Erfolge zurück. Besonders anschaulich fand ich die jetzt in den Koch-Blogs aufgetauchten Bestenlsiten mit den Top 10 Rezepten. Das macht richtig Appetit:

  • Das schon vorgestellte “Chili und Ciabatta” hat die Bestenliste gleich doppelt, für Rezepte allgemein und für Brot.
  • Brot und Rosen hat ebenfalls eine Topten-Liste
  • Foolforfood: Topten 2006
  • Deliciousdays: Favorites of 2006 – cookbooks and music
  • Und schließlich gibts die Listen sehr zahlreich auch bei amazon.com, bei Büchern getrennt in allen möglichen Kategorien und dort wieder nach Editors Favorites und Customers Favorites, zB hier:Best Books of 2006: Cooking, Food & Wine

Warum es die Amazon-Bestenlisten nur im englischsprachigen Teil gibt ist mir allerdings ein Rätsel.

Amazon Bestenliste

Kommentarfunktion ist deaktiviert