Weihnachtspräsente aus der Pfalz

Weihnachtspakete aus dem Weingut Janson Bernhard

Wer sich die Mühe sparenmöchte, seine Weinpräsente selbst zusammenzustellen undmit den passenden Artikeln zu ergänzen, der sollte einen Blick in den „Weinladen“ des Weingutes Janson Bernhard werfen. Dort finden sich nicht nur gute Pfälzer Bio-Weine, sondern im Bereich der „Gutsküche“ auch leckere Ergänzungen, von der Cumberlandsauce über das „Glühweinglück“ bis hin zu Glühsternchen und Chili-Rum-Trüffel.

Die umtriebige Biowinzerin Christine Bernhard mit dem Händchen für gute Gestaltung hat darüberhinaus vier Geschenkpakete (unter Geschenkideen) geschnürt, die nicht nur Eindruck machen, sondern sich auch geschmacklich bestens ergänzen:

Scharf & Rot, Wild & Co, Winterfreuden, Süß & edel. Und wers nicht verschenken will, der kann sich ja selbst was Gutes tun.

Kommentarfunktion ist deaktiviert