Plus für den Biowein: Ein weiterer Biowein-Versender

probiowein.de

probiowein.de ist ein weiterer, noch relativ neuer Internet-Bioweinhandel. Versender der Bioweine aus europäischen Ländern ist Jürgen Lang im Allgäu. Auch bei ihm hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein aktueller Bereich hilfreich sein mag, um seine Kunden auf dem Laufenden zu halten, und so macht er dies in seinem Blog.

Es gibt einen Abo-Service, um die verschiedenen Weine kennen zu lernen und wöchentlich wechselnde Sonderangebote. Die Weingüter werden vorgestellt, gleich mit ihren Bioweinen, außerdem ist das Angebot unterteilt nach Ländern und Produkten. Und es gibt Biowein-Probierpakete mit drei und sechs Flaschen.

Fast schon etwas versteckt sind die monatlich wechselnden Sonderangebote in „Wein und mehr“, dort gibts auch Rezepte. Außerdem gibt es die Rubriken Feinkost und Accessoires.

Die Versandpreise sind mit 3,90 Euro sehr moderat, aber einem Bestellwert von 150 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Kommentarfunktion ist deaktiviert