Biowein-Veranstaltungen in der Pfalz

Veranstaltungen im Weingut Janson Bernhard

Keiner daheim, alle in den Reben. So lautet eine oft flapsig angebrachte Bemerkung im Badischen um diese Jahreszeit. Das muss aber nicht so sein: Der Veranstaltungskalender des Weingutes Janson Bernhard im Zellertal in der Pfalz ist gerade jetzt im Herbst recht üppig bestückt.

Da gibt es ein Pilz-Tagesseminar (am 11. Oktober), die Weinlese für Gäste und Kunden (am 12. Oktober), ein Seminar Käse und Wein ebenfalls am 12. Oktober (ist bereits ausgebucht) und den Gartenmarkt im Zellertal am 18. und 19. Oktober, an dem neben dem Weingut Janson Bernhard rund 60 weitere Betriebe teilnehmen (den Info-Flyer dazu kann man hier herunterladen).

Es folgen ebenfalls im Oktober ein Überraschungsmenü (am 24. Oktober ) und eine Weinprobe „pur“ (am 25. Oktober). Ach ja, und nebenher findet natürlich noch die eine oder andere Weinprobe und auch mal ein Hochzeit auf diesem Weingut statt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert