Chocri: individuelle Schokolade online zusammenstellen

chocri.de

Nachdem ich am Wochenende den Besuch einer „Großstadt“ auch zum Einkauf leckerer Schokolade genutzt habe, hier ein Tipp für alle, die wie ich in der Provinz leben und auch ohne Reise an leckere (Bio-) Schokolade kommen wollen: Bei Chocri.de kann man sich seine individuelle Schokolade „aus über 10 Milliarden Möglichkeiten“ zusammenstellen.

Ich habe das nicht nachgezählt und auch die Schokolade dort noch nicht selbst verkostet, was ich aber noch nachholen möchte. Die Auswahl erfolgt schrittweise von der Basis-Schokolade über diverse Zutaten und Dekore bis hin zur etwas abstrus wirkenden Kategorie „Wiese“, wo man solche ausgefallen Zutaten wie Salzbrezelchen oder kandierte Veilchenblüten hinzufügen kann. Die 125-g-Tafel beginnt bei 1,90 und man kommt recht schnell auf ansehnliche Preise.

Am Wochenende war ich im Laden (ohne Bioqualität) aber auch schon bei 3,90 Euro pro 100 Gramm..

Kommentarfunktion ist deaktiviert