Weinkalender 2010: DuMont

Weinkalender 2010: DuMontDuMonts Weinkalender 2010. Broschürenkalender: Monat für Monat eine kleine WeinkundeZum Abschluss dieser kleinen Weinkalender-Serie der Klassiker: Den DuMont Weinkalender gibt es schon länger, erhat seine treuen Fans und Anhänger. Aus meiner Sicht auch zu Recht.

Ich könnte mir zwar prächtigere Exemplare zu dem Thema vorstellen, sicher auch originelleres. Aber der DuMont bietet sicher den besten Kompromiss: Die Bilder von Max Galli sind ganz ansprechend, das Format als Broschürenkalender macht ihn praktikabel, lässt Raum für Texte und Beschreibungen und eigene Einträge im Kalender. Und der Preis von 12,95 Euro lässt einen auch nicht allzu lange drüber nachdenken. Zum Verschenken, auch als Dreingabe, oder als Küchenkalender eine gute Wahl.

Die Größe von 42 x 29 cm wird durch das Aufklappformat ja verdoppelt.

Eine Reaktion zu “Weinkalender 2010: DuMont”

  1. Steffis-Bücherwelt

    […] Weinkalender 2010: DuMont […]