25 Jahre Ecovin, 100 Jahre VDP

ECOVIN blüht aufAn den passenden Getränken für die Jubiläumsfeierlichkeiten sollte es hier nicht fehlen: Ecovin feiert sein 25jähriges Bestehen, der VDP blickt in diesem Jahr auf 100jährige Geschichte zurück.

Die offiziellen Feierlichkeiten sind sicher auch interessant, für Verbraucher aber wird wahrscheinlich im Vordergrund stehen, wie die einzelnen Weingüter und / oder Regionalverbände feiern. Die ECOVIN-Regionalverbände planen unter anderem im Frühjahr und Herbst Veranstaltungen unter dem Motto „ECOVIN blüht auf“ auf den Weingütern.

VDPUnd auch der VDP bietet auf seiner Website ein PDF mit dem umfangreichen Programm, unter anderem mit dem VDP-Weinbergsleuchten am 6. März.

Aus dem vollen schöpfen diejenigen Betriebe, die beiden Verbänden angehören, wie das Weingut Brüder Dr. Becker in Ludwigshöhe. Hier hat man denn auch jetzt schon ein umfangreiches Jahresprogramm vorgestellt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert