Passend zur Jahreszeit: Die 10 peinlichsten Weihnachtsgrußfehler

10 Weihnachtspost-Fehler

Die 10 peinlichsten Weihnachtsgrußfehler ist ein Blogbeitrag im Fontblog, das sich eigentlich mit Themen wie Design, Zeichensätzen, Gestaltung beschäftigt. Und der Beitrag ist auch nicht mehr taufrisch, er stammt von 2007. Aber er wird jedes Jahr um diese Jahreszeit wieder aktuell.

Da fast alle Weingüter jetzt wieder vor der Frage stehen, wie man sich seinen Kunden am besten mit einer originellen Weihnachtspost in Erinnerung bringt, sollte man sich diese kurze Liste ruhig zu Gemüte führen. Falls es tröstet: Fast jeder hat einen der dort aufgezählten Fehler schon selbst gemacht (und ich muss zu meiner Schaden gestehen, dass das auch für mich zutrifft).

Eine Reaktion zu “Passend zur Jahreszeit: Die 10 peinlichsten Weihnachtsgrußfehler”

  1. Weihnachtskarten aus einem sozialen Projekt: der Steg | bestebioweine.de

    […] auf der Suche nach Weihnachtskarten? Da gibt es ja einige Fettnäpchen, in die man treten kann und einiges, was man falsch machen kann. Fast immer auf der richtigen Seite […]