Geschenke für Weinliebhaber: Tops und Flops

Geschenke für Weinliebhaber

Das hat mich in dieser vorweihnachtlichen Zeit doch zum Schmunzeln gebracht: Auf Tom Warks Website Fermentation wurden in zwei Beiträgen die besten und die schlechtesten Geschenke für Weinliebhaber vorgestellt.

Der Artikel ist zwar in englischer Sprache verfasst, aber gut bebildert, so dass man schnell erkennt, worum es geht. Und wer sich schon mal Gedanken zu dem Thema gemacht hat, der findet hier viele Aspekte seiner Überlegungen wieder. ZUm Beispiel den Bosch Akku Schrauber IXO Vino (auf der No-Go-Seite) und einige ganz originelle Ideen vom Weinbuch bis zu Tickets für Weinveranstaltungen auf der Empfehlungsseite.

Also vielleicht vorher mal durchlesen, bevor man zum Geschenkekauf aufbricht.

Kommentarfunktion ist deaktiviert