Newsletter für Winzer und Weingüter

Newsletter Wein.Verkaufen

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Ab sofort widmet sich bestebioweine.de ausschließlich den Verbrauchern, den Weintrinkern mit Interesse an Natur und Umwelt. Bislang wurden hier – quasi als Dienstleistung für die Winzer und Winzergenossenschaften, für die ich arbeite – auch Tipps zu Marketing, Werbung etc. gegeben. Aber zwei Zielrichtungen (und zwei Zielgruppen) mit verschiedenen Interessenschwerpunkten sind für eine kleine Website wie diese doch etwas schwierig zu handhaben.

Interessierte Winzer und Winzergenossenschaften werden künftig gerne gezielt informiert über aktuelle Entwicklungen. Dazu wurde der Newsletter eingerichtet, für den man sich ab sofort hier anmelden kann. Weitere Infos zum Newsletter gibt es hier.

Wer schon bislang meinen Newsletter erhielt, braucht sich natürlich nicht erneut anmelden sondern wird weiterhin regelmäßig informiert.

Kommentarfunktion ist deaktiviert