Biowein-Weihnachtspakete und andere Geschenkideen für Wein-Liebhaber

Geschenke für Weinliebhaber

Die Zeit für Weihnachts-Bestellungen beim Biowinzer wird langsam knapp. Spätestens am 19. Dezember dürfte die Wahrscheinlichkeit sinken, dass bestellte Bioweine noch rechtzeitig ankommen.

Wer nach Geschenken sucht, der findet derzeit auf vielen Websites der Bioweinerzeuger attraktive Angebote. Manche sind nur für den speziellen Anlass zusammengestellt, andere sind deutlich im Preis reduziert, nicht jedes Weihnachtsangebot ist billiger als zu anderen Zeiten.

Wer noch andere Dreingaben sucht, der findet bei vielen Biowinzern auch (Bio)-Accessoires, Naschereien, Liköre etc. Vereinzelt werden auch Rebpatenschaften angeboten, die sich ebenfalls als Geschenk eignen. Und wer seinen Beschenkten auch noch interessante Wein-Lektüre mitschicken möchte, der wird vielleicht bei unseren Buch-Tipps fündig.

Auf Anhieb würde ich da für Weinliebhaber neben den Weinführern durchaus Krimis wie diesen oder jenen empfehlen oder auch Kochbücher oder einen Comic.

Eine Reaktion zu “Biowein-Weihnachtspakete und andere Geschenkideen für Wein-Liebhaber”

  1. Geschenke aus Baden | ECOVIN Baden

    […] Sie hier. Und wer noch nach weiteren netten Dreingaben für Weinfreunde sucht, der findet auf bestebioweine.de noch eine Übersicht von Büchern, die sich flott bestellen […]