Wein-Duell im Weingut Frank Brohl

Hoffest im Weingut Brohl: Das Duell

Jeder Winzer liebt seinen Wein und wird wohl drauf schwören, dass dieser der Beste ist. Dennoch sind gerade Winzer ja immer offen für Neuerungen: Sie schauen was die Kollegen anders machen und was dabei herauskommt. Das ist sicher für viele auch der vergnügliche Teil an der Arbeit und derjenige, der oftmals frischen Wind in den eigenen Alltag bringt.

Frank Brohl feiert am 14. Juni sein Hoffest in Pünderich (Hoffest: Das Duell)- und er hat sich quasi die Konkurrenz eingeladen: Unter dem Motto „Bordeauxwein trifft Moselwein” wird sein Freund, der Weinhändler Reiner Türk, Bordeauxweine präsentieren, gegen die Brohl seine Mosel-Rieslinge ins Rennen schicken wird: Rot gegen Weiß.

Weitere Infos gibts auf der Website, wo man auch den Flyer herunterladen kann.

Kommentarfunktion ist deaktiviert